Australien

KK & S Instruments befindet sich im nordwestlichen Bereich von Sydney NSW Australia und wurde 1977 in Sydney gegründet. Wir sind ein qualifizierter Vertreter der Institut Dr. Foerster GmbH & Co. KG für Lösungen im Bereich der zerstörungsfreien Werkstoffprüfung in Australien.

Wir waren das erste Unternehmen, das die damals noch junge NDT-Industrie in Australien, mit Geräten beliefert und darin ausgebildet hat. Der Gründer Herr Robert Siddons war ein ausgewiesener Hersteller wissenschaftlicher Instrumente, der sich der Bedeutung von Qualität bewusst war. Er baute sofort den Kontakt zu deutschen Herstellern einschließlich des Instituts Dr. Foerster auf, um ihre Produkte in Australien anzubieten.

Portfolio

FOERSTER Produkte umfassen:

  • Stationäre Geräte für die Komponentenprüfung
  • Mobile Prüf-und Messgeräte
  • Spezielle Wirbelstromsonden
  • UXO Detektion (Blindgänger)

Kontakt

KK & S Instruments

Unit 29/7 Anella Avenue

Castle Hill Sydney NSW Australia.

 

Postal Address:

PO Box 8200 Baulkham Hills BC

Bella Vista NSW 2153

t +61 2 8850 3755

Planen Sie Ihren Besuch bei uns mit Google Maps

> Anfahrt planen auf Google Maps