fg
Nov
2019

AIPND Messe in Mailand

Messerückblick zur AIPND in Italien

Die AIPND (Associazione Italiana Prove Non Distruttive) Messe fand vom 23. bis 25. Oktober in Mailand, Italien statt. Bereits zum 40. Mal trafen sich die Experten zum Thema zerstörungsfreie Prüfung. Etwa 60 Aussteller und über 1000 Besucher nahmen an den wissenschaftlichen Sitzungen und den technischen Workshops teil, die sich mit relevanten NDT-Themen aus unterschiedlichen Branchen, wie beispielsweise der Luft- und Raumfahrt oder Automobilindustrie, befassten. Als Aussteller vor Ort war auch FOERSTER Italia, die unsere neuesten Geräte STATOGRAPH CM & STATOVISION sowie CIRCOGRAPH DA präsentierten.

Durch die AIPND Messe konnte FOERSTER Italia gute Kontakte zu anderen Unternehmen der Branche knüpfen und mit Kunden in Verbindung treten.