Oct
2018

HärtereiKongress in Köln

Zu Besuch auf dem größten Branchentreffs Europas zum Thema Wärmebehandlung

Zum ersten Mal war unser Tochterunternehmen Magnetische Pruefanlagen (MP) dieses Jahr auf dem HärtereiKongress in Köln vertreten. Vom 16. – 18. Oktober trafen sich dort die Experten der Branche, um neueste Erkenntnisse auszutauschen und sich auf der begleitenden Ausstellung über Neuheiten auf dem Markt zu informieren. Viele Besucher fanden den Weg zum Stand von MP, um sich über das MAGNATEST D zur Überprüfung der Härtequalität von Komponenten zu informieren. Während der drei Tage konnten unsere Vertriebskollegen neue und vielsprechende Kontakte sowohl zur Industrie als auch zur Wissenschaft und Verbänden knüpfen. Insgesamt war die Veranstaltung ein voller Erfolg für MP und wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.