fg
Oct
2019

Internationaler FOERSTER Day am 8. Oktober 2019

Über 100 Gäste aus 19 Ländern kamen am 08. Oktober zu FOERSTER nach Reutlingen, um am FOERSTER Day teilzunehmen.

Bei diesem Tag der offenen Tür erwartete die Gäste ein vielfältiges Programm: an 12 Stationen wurden aktuelle Produkte und Applikationen von unseren Produkt-Experten vorgestellt und teils mit Fachvorträgen begleitet. Zudem konnten die Besucher an einer Führung durch die Produktion von FOERSTER teilnehmen und mehr über die Historie des Unternehmens erfahren.

Wer sich noch intensiver mit den neuesten Entwicklungen beschäftigen wollte, konnte einen der angebotenen Workshops besuchen. Hier wurden gezeigt, wie durch die richtige Einstellung des DEFECTOMAT DA die Wiederholgenauigkeit der DEFECTOARRAY-Sensoren gesteigert werden kann. Auch konnten der neuer STATOGRAPH CM und die neue, innovative STATOVISION Software getestet werden.

Natürlich durfte auch ein geselliger Abend nicht fehlen, um sich bei einem guten Essen mit anderen Gästen auszutauschen.

Wir freuen uns, dass so viele Kunden unserer Einladung gefolgt sind und damit maßgeblich zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten FOERSTER Day!