Apr
2019

Rückblick auf die CWIEME Shanghai 2019

Erfolgreiche Messe für FOERSTER NDT Instruments

Vom 26. bis 28. März 2019 fand in Shanghai, China die CWIEME unter Beteiligung von FOERSTER statt. Auf der Fachmesse für Lieferanten von Spulenwicklungen, Elektromotoren und Transformatoren präsentierten ca. 180 Aussteller aus 16 Ländern ihre Produkte einem hochkarätigen Publikum. Mehr als 7.000 Besucher kamen zu der Veranstaltung und nutzen die Plattform, um sich über neue Trends und Branchenentwicklungen zu informieren und neue Kontakte zu knüpfen.
 
Als Aussteller im Shanghai World Expo Exhibition and Convention Center mit dabei war auch unser chinesisches Tochterunternehmen FOERSTER (Shanghai) NDT Instruments. Im Mittelpunkt der Präsentation standen das MAGNETOSCOP 1.070 mit Feldsonden und Permeabilitätssonden sowie der KOERZIMAT 1.097 zur Bestimmung magnetischer Eigenschaften. An allen Tagen war der FOERSTER Stand sehr gut frequentiert und viele Besucher verweilten auf dem Stand, um sich über die Produkte genauer zu informieren. Dabei wurden interessante Gespräche mit bestehenden als auch mit potenziellen Kunden geführt. Für FOERSTER Shanghai ging nach drei Tagen eine sehr erfolgreiche Messe mit vielen wertvollen Kontakten zu Ende.

Erfahren Sie mehr...

  • MAGNETOSCOP® 1.070
  • KOERZIMAT® 1.097 HCJ/J-H
  • KOERZIMAT® 1.097 MS