fg
Nov
2019

Rückblick auf die Milipol 2019

Konferenz und Ausstellung für Heimatschutz und Sicherheit in Paris

Zum 21. Mal haben sich vergangene Woche Experten für Heimatschutz und Sicherheit in Paris zur Milipol getroffen. Mit fast 30.000 Besuchern ist diese Messe eine der wichtigsten für die Branche. Neben FOERSTER waren rund 1.000 weitere Aussteller vertreten, so dass neben den Gesprächen mit Kunden auch der Austausch mit anderen Experten nicht zu kurz kam.

Ausgestellt wurden die Produktfamilien FEREX und MINEX. Natürlich durfte auch der neue FEREX 4.035 nicht fehlen. Über vier Tage standen die Experten von FOERSTER dem interessierten Fachpublikum zur Verfügung. Wir freuen uns nun auf die kommenden Projekte und bedanken und bei den zahlreichen Besuchern an unserem Stand.

Erfahren Sie mehr...

  • FEREX® Produktfamilie
  • MINEX® 4.600